küfferle schokoschirmchen 

Kostbare Kindheitserinnerungen

Das Original seit 1950. Was macht die Schokoschirmchen von Küfferle so besonders?
Es sind die wundervollen Erinnerungen, die die Schokoschirmchen in uns wecken. 
Wir erinnern uns an die Freude, die wir empfinden, wenn wir Weihnachten mit unseren Liebsten feiern. Den würzig-süßen Duft, der in der Luft liegt. Stimmungsvolle, leise Musik, die wir hören, während die Vorfreude aufs Christkind immer größer wird. Wir erinnern uns an das Rascheln des Geschenkpapiers und an den Moment, als wir ein glitzerndes Schokoschirmchen vom Christbaum herunternehmen konnten.

Mehr erfahren
Schokoschirmchen - Christbaum Inspirationen

Der fröhlich Bunte

Unsere Klassiker: die gestreiften Schokoschirmchen für den Weihnachtsbaum. zum Glück müssen wir uns hier nicht auf eine Baumbehang Farbe festlegen. Rot, blau, grün und gelb - beim weihnachtlichen Schmücken ist erlaubt, was Spaß macht. Entdeckt auch unsere Christbaum Inspirationen, zum Beispiel den modernen Baum, den Kindheitserinnerungen- oder den klassischen Baum.

Mehr entdecken

5 Elemente

pro Seite

5 Ergebnisse

Folgen Sie @kuefferle_at#schokoschirmchen

Küfferle Gold Schirmchen
Küfferle 18er Schirmchen
Küfferle Kindheitserinnerungen
Küfferle Schokoschirmchen gestreift
Küfferle Tee DIY
Küfferle Kindheitserinnerungen