HELLO Vegan Sweet´n Salty Popcorn 100g

€ 3,69

Derzeit nicht verfügbar

Wir lassen Sie wissen, sobald dieses Produkt wieder verfügbar ist.

HELLO goes Vegan! In der innovativen und stylishen Verpackung aus Graspapier ist die vegane Tafel Sweet'n Salty Popcorn eine richtig leckere Alternative zur Milchschokolade. Knusprige Mais-Popcorn-Stückchen sind umhüllt von feinster Lindt-Chocolade auf Haferdrink-Basis und bieten ein unvergleichliches Geschmackserlebnis für Groß und Klein. Ideal als Geschenk oder zum Teilen mit Freunden. Um sich für Fairness und Nachhaltigkeit einzusetzen unterstützt Lindt mit dem eigenen Farming Programm die Kakaobauern und ihre Gemeinden vor Ort.

Nährwertinformation pro 100g:

Energy (kJ) 2284
Energy (Kcal) 547
Protein(g) 4.3
Fat(g) 32
- of which saturates(g) 16
Carbohydrate(g) 59
- of which sugars(g) 39
Salt(g) 0.21
Kakaoerzeugnis mit Haferdrinkpulver (20%), Mandelmark (9%) und Mais-Popcorn-Granulat (10%)

Zutaten:

Zutaten:

Zucker, HAFERdrinkpulver* (HAFERsirup (70%), Maltodextrin), Kakaobutter, MANDELN (9%), Kakaomasse, Mais (7%), Sonnenblumenöl, Emulgator (Lecithine (SOJA)), Salz, Traubenzucker, natürliche Aromen, Aromen. *Glutenfreier Hafer. Kann HASELNÜSSE, andere SCHALENFRÜCHTE und Spuren von MILCH enthalten. Ressourcenschonende Verpackung mit Grasanteil (kann von Natur aus Pollen enthalten).

So WOW! war Schokolade noch nie!

Ready to go vegan? Aber HELLO: Ich bin vegan! No Milk. No Cow. Just WOW! Ich bringe alle zum Dahinschmelzen - denn ich bin sooo mild und die perfekte Alternative zu Vollmilchschokolade. Warum? Wegen meiner guten Zutaten: milder Haferdrink, pures Mandelmark und hochwertiger Kakao! Und bevor wir es vergessen: Sag HELLO zu unserer neuen Sorte: HELLO Vegan Pretzel & Nuts!