Großeinkauf

HELLO Vegan Salted Caramel

€ 2,99

HELLO Vegan Salted Caramel

HELLO Vegan Salted Caramel

€ 2,99
Auf Lager
HELLO goes Vegan! Cremige Caramelstückchen mit einem Hauch von Salz werden umhüllt von feinster Lindt-Chocolade auf Haferdrink-Basis und bieten ein unvergleichliches Geschmackserlebnis für Groß und Klein.

Nährwertinformation pro 100g:

Energy (kJ) 2281
Energy (Kcal) 546
Fat(g) 31
Carbohydrate(g) 62
- of which sugars(g) 45
Protein(g) 3.5
Salt(g) 0.55

Zutaten:

Zutaten: Zucker, Haferdrinkpulver* (Hafersirup (70%), Maltodextrin), Kakaobutter, MANDELN, Kakaomasse, Glukosesirup, Salz (0,5%), Emulgator (SOJAlecithin), natürliche Aromen. *Glutenfreier Hafer. Kann MILCH, HASELNÜSSE und andere SCHALENFRÜCHTE enthalten.

So WOW! war Schokolade noch nie!

Ready to go vegan? Aber HELLO: Ich bin vegan! No Milk. No Cow. Just WOW! Ich bringe alle zum Dahinschmelzen - denn ich bin sooo mild und die perfekte Alternative zu Vollmilchschokolade. Warum? Wegen meiner guten Zutaten: milder Haferdrink, pures Mandelmark und hochwertiger Kakao! Und bevor wir es vergessen: Sag HELLO zu unserer neuen Sorte: HELLO Vegan Pretzel & Nuts!