0

Entdecken Sie LINDOR: Jetzt GRATIS testen

Entdecken Sie den unendlich zartschmelzenden Genuss von LINDOR. Sollten Sie nicht begeistert sein, erhalten Sie Ihr Geld zurück.

So einfach geht’s:

  1. Aktionsbeutel kaufen
  2. Kassenbon einsenden
  3. Geld zurück erhalten

Senden Sie uns eine kurze Begründung (min. 15 Worte) mit dem Kassenbon und dem gelb-roten Aktionssticker an: Lindt & Sprüngli Ges.m.b.H, Kennwort: Begeisterungsgarantie, Postfach 7777, 1130 Wien. Bitte geben Sie Ihren Absender, E-Mail und Ihre Bankverbindung an. Einsendeschluss: 28.02.2018. Pro Haushalt ist eine Teilnahme für ein Produkt möglich. Das Porto wird erstattet.

 

TEILNAHMEBEDINGUNGEN
 
ALLGEMEINES
Diese Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise regeln die Teilnahme an der „Lindor Geld-Zurück-Aktion“, welche von Lindt & Sprüngli Austria GES.M.B.H. (nachfolgend „Lindt“), Hietzinger Hauptstrasse 1A, AT-1130 Wien,  in der Zeit vom 01.07.2017 bis 28.02.2018 veranstaltet wird. Mit der Teilnahme an der Aktion akzeptieren die Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen.
 
INHALT DER AKTION
Geld-Zurück-Garantie wird nur auf teilnehmende Produkte und innerhalb der angegebenen Zeiträume gewährt. Teilnehmende Produkte sind durch Sticker auf der Produktverpackung gekennzeichnet. Die Inanspruchnahme der Geld-zurück-Garantie ist pro Haushalt für ein Produkt nur einmal möglich.
 
TEILNAHMEBERECHTIGUNG
An der Aktion können alle natürlichen Personen teilnehmen, die mindestens 18 Jahre alt sind und nicht Mitarbeiter oder Angehörige eines Mitarbeiters von Lindt sind. Die Geld-Zurück-Garantie wird nur für Endkonsumenten angeboten. Händler sind nicht teilnahmeberechtigt.
 
AKTIONSABWICKLUNG
Die Teilnahme erfolgt durch Einsenden einer ausreichend frankierten Postsendung bis spätestens 28.02.2018 (Postaufgabestempel) an folgende Adresse:
Begeisterungsgarantie
Postfach 7777
1130 Wien
 
Die Einsendung hat folgendes zu beinhalten:
•             Mind. 15 Wörter lange Begründung, warum das Produkt nicht gefällt
•             Vorlage des Originalkaufbeleges
•             Vorlage des rot-gelben Aktions-Aufklebers
•             Angaben zum Absender, Email-Adresse und der Bankverbindung
•             Nachweis der Portospesen, sofern Ersatz gewünscht wird.
 
Die Auszahlung erfolgt nach vollständigem Eingang dieser Unterlagen an der angeführten Postfachadresse, spätestens jedoch am 31.03.2018 über den auf dem Kaufbeleg angegebenen Betrag zuzüglich nachgewiesener Portospesen für die Einsendung an Lindt.
 
AUSSCHLUSS BESTIMMTER PERSONEN
Lindt ist berechtigt, einzelne Teilnehmer - auch nachträglich – von der Aktion auszuschließen und/oder nachträglich eine mögliche Rückerstattung abzuerkennen und zurückzufordern sowie rechtliche Schritte einzuleiten, sofern berechtigte Gründe vorliegen, wie zum Beispiel
-              Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen,
-              unkorrekte, unehrliche, anstößige oder rechtswidrige Inhalte bzw. Angaben.
 
DATENSCHUTZ
Die Erhebung, Verarbeitung, Speicherung und Verwendung aller personenbezogenen Daten der Teilnehmer erfolgt ausschließlich zur Abwicklung der Aktion.
 
HAFTUNG
Soweit gesetzlich zulässig, wird die Haftung von Lindt für sämtliche Ansprüche im Zusammenhang mit der Ankündigung und Durchführung dieser Aktion ausgeschlossen, soweit keine vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzungen von Lindt vorliegen.
 
RECHTLICHER RAHMEN
Diese Teilnahmebedingungen sowie die Rechtsbeziehung zwischen dem Teilnehmer und Lindt unterliegen ausschließlich österreichischem Recht. Sollten einzelne Bestimmungen rechtlich ungültig sein oder werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Teilnahmebedingungen hiervon unberührt.
 
KONTAKT
Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden sind an Lindt zu richten. Beschwerden, die sich auf die Durchführung der Aktion beziehen, sind unter Angabe der Aktion innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntwerden des Grundes schriftlich an Lindt zu richten. Fernmündlich mitgeteilte oder verspätete Beschwerden werden nicht bearbeitet. Die Kontaktadresse lautet:
 
Lindt & Sprüngli Austria GES.M.B.H.
Hietzinger Hauptstrasse 1A
AT-1130 Wien
Mail: Consumerservice-AT@lindt.com
Telefon: +43 1 601 82 0